• Jobs Job bei Pryde Group GmbH

Lagerfachkraft (m/w)

Pryde Group GmbH

Taufkirchen

Taufkirchen

Lagerfachkraft (m/w) Pryde Group GmbH Taufkirchen Kommissionierung und Organisation der Warenversendung; Buchung der Sendungen im EDV-System; Kontrolle der Wareneingänge/Warenausgänge.

Wir Sind Ein Renommiertes Großhandelsunternehmen Für Sportartikel Mit Sitz In Taufkirchen Im Münchener Süden Und Vertreiben Exklusiv Führende Marken Für Den Windsurf- Kite- Und Snowboardsport Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Qualifizierte Lagerfachkraft (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Wäre Von Vorteil Berufserfahrung Als Lagerist Wäre Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv-systemen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Körperliche Belastbarkeit Und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Staplerführerschein Erwünscht Kenntnisse Im Surf- Kite- Und Snowboardsport Wären Von Vorteil Ihre Aufgaben: Kommissionierung Und Organisation Der Warenversendung Buchung Der Sendungen Im Edv-system Kontrolle Der Wareneingänge/warenausgänge Allgemeine Lagerarbeiten Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin An: Lagerfachkraft (m/w) Kommissionierung Und Organisation Der Warenversendung Buchung Der Sendungen Im EDV-System Kontrolle Der Wareneingänge/Warenausgänge Taufkirchen

Mitarbeiter (m/w) Customer Service / Fachkraft (m/w) Reklamationsabteilung

Mitarbeiter (m/w) Customer Service / Fachkraft (m/w) Reklamationsabteilung

Mitarbeiter (m/w) für Customer Service / Logistik
   Pryde Group GmbH (Taufkirchen)

Großgerätefahrer:in / Bergbautechnologe:in / Berufskraftfahrer:in / Bergmechaniker:in / Ge
   K und S Aktiengesellschaft (Bernburg (Saale))

Autowaschanlagen Vertriebsleiter (m/w/d) Großraum Mannheim
   WashTec AG (Innenstadt)

Kita-Leitung (m/w/d)
   Camino · Dein Weg GmbH (Berlin)